Fehler beim Anmelden ImmoScout24

Lazizjon Mukhtorov

to immobilienscout24-development
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Tagen kann ich meinen persönlichen Bereich auf Immobilienscout24 nicht zugreifen. Mein Konto mit entsprechenden Unterlagen (Selbstauskunft, SCHUFA-Auskunt, usw.) kann nicht abgerufen werden, weil ein technischer Fehler aufgetreten ist. Wenn ich mich mit meinen persönlichen Daten einloggen möchte, dann geht die entsprechende Webseite schief, ohne einen Grund zu nennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Fehler umgehend beheben. Ich möchte meine Unterlagen umgehend herunterladen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mukhtorov.

Olaf Lindenau

to immobilienscout24-development
Hallo ,

in dieser Gruppe werden ausschließlich Fragen zur ImmobilienScout24-API behandelt. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen direkt an den Support von ImmobilienScout24. Diesen erreichen Sie über ser...@immobilienscout24.de.

Beste Grüße,
Olaf