Vorstellung

Miriam Schadow

to IG Windelkind

hey ich bin nue hier in der Gruppe.Ich bin die Miri bin 13 und immer noch Bettnässerin. Bettnässerin war ich schon immer hab ich wohl geerbt i.wie ist in meiner Fmilie häufiger. Ich offe auch gute Talks hier.

tim müller

to IG Windelkind
hallo welche windel trägst du und wie oft hast du noch geschwister

Tanja Wibmer

to IG Windelkind
Hey Miri, cool dass du hier bist! Wenns dir nur noch nachts passiert ist es ja eigentlich echt kein Stress. Welche Windeln bringen dich trocken durch die Nacht? Hast du am Tag auch eine schwache Blase oder ist da alles total normal?

Miriam Schadow

to IG Windelkind
Tags brauch ich keine Windel muss nur aufpassen dass ein Klo in der Nähe ist, Fürs Bettnässen nehme ich die Seni Windel

tim müller

to IG Windelkind
die seni finde ich auch gut ich trage auch gern die betterdry

Charlotte Karius

to IG Windelkind
Hi Miri, cool dass es bei dir zumindest am Tag einigermaßen rundläuft. Seit wann kannst du tagsüber ohne Windel? Wie lange hast du Zeit vom Merken, bis du eine Toilette brauchst? Hattest du in letzter Zeit da mal Unfälle oder gar nicht?

Welche Seni Windel nimmst du? Wickelst du dich selbst? (Macht meine Pia seit 2-3 Jahren) Hält die immer dicht?

Viele Grüße,
Charlotte

Leonie Marquardt

to IG Windelkind
Hi Miri, ich bin ja schon ein paar Jahre älter, aber cool hier auch ein weiteres Mädel zu treffen was zumindest noch Probleme mit Bettnässen hat. Wann warst du am Tag trocken? Meine Mom ist auch Bettnässerin und hat am Tag Problemchen, ist schon meist erblich wie du sagst.