Vorstellung Max

Max

to IG Windelkind
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und bin einfach direkt mal "beigetreten". Zu mir: Ich heiße Max, bin seit einem Monat 24 Jahre alt und leide selber immer mal wieder "phasenweise" unter dem Bettnässen 😑. Ich bin also kein Vater, sondern direkt "betroffen". Ich hoffe, dass passt für euch 😅-

Das erste mal habe ich mit 8 Jahren ins Bett gemacht. Das hat sich dann bis ich etwa 12 Jahre alt war gezogen. Beim zweiten mal war ich, glaube ich, 15 Jahre alt. Doch hier hat sich das Bettnässen schnell wieder ausgeschlichen. Aktuell bettnässe ich wieder seit 3 Jahren.

Ausprobiert in der ganzen Zeit habe ich schon vieles: Desmopressin, Imipramin, Klingelhose, Pjama und halt auch Windeln. Manches funktioniert. Manches eben auch nicht. Besonders gute Erfahrung habe ich mit der Klingelhose gemacht. Doch nach kurzer Zeit kam das Bettnässen dann immer wieder. Auch die "Pjama" haben prima funktioniert. Doch irgendwann hat die Hose nicht mehr alles aufgefangen. Schlussendlich bin ich dann über die Drynites zu Windeln gekommen.

Falls jemand von euch Fragen hat (oder auch Tipps 😀), gerne her damit ☺️.