Vorstellung Stefanie

Stefanie

to IG Windelkind
Hallo zusammen,

Ich freue mich, dass es hier wieder einen Austausch gibt. Im Forum von Carsten und Bianca hatte ich schon mitgelesen mit meiner Mama.
Ich bin die Stefanie und 13 Jahre alt.
Bei mir klappt´s mit dem Pullern noch nicht so richtig und es geht oft was daneben, daher trage ich immer Windeln, nachts und tagsüber.
Nachts hab ich dickere Windeln mit so Folie außen, tagsüber etwas dünnere von Tena, die fallen kaum auf.

Liebe Grüße
Stefanie

Andreas

to IG Windelkind
Hi Stefanie

Willkommen in der Gruppe. Du bist also Bettnässerin. Trägst du die Windeln am Tag nur zum schutz oder brauchst du sie?

Grüße

Andi

Stefanie

to IG Windelkind
Hallo Andi,

Ja, nachts schlafe ich einfach so tief, sagt meine Mama, da merke ich nix und dann sind die Windeln am morgen einfach voll ohne dass ich was merke
Am Tag merke ich es erst wenn´s anfängt zu laufen oder ganz kurz davor.
Also ich müsste sofort losrennen wenn ich´s merke. Aber dann ist meist zuspät.
Daher muss die Windel schon sein, is aber okay, stört mich nich so groß.
Liebe Grüße!
Stefanie

Familie E.

to IG Windelkind
Hallo Stefanie,

Das kenne ich von meinen Kindern auch noch so - mach dir keinen Kopf, das ist nicht so schlimm. :-)
Gut, dass du für die Nacht entsprechend dickere Windeln hast - das ist in meinen Augen sinnvoll.

Liebe Grüße!
Familie E.

Fabienne Peters

to IG Windelkind
Hallo Stefanie,

meine beiden Großen geht es ähnlich wie dir, sogar ich nässe mich immer öfter ein. Aber heute gibts ja ordentliche Windeln, alles halb so wild :-)

LG, Fabi