IDOLOGIO VIDEOKONFERO DAL GERMANI

matignon

to Idistaro

Samideano D-ro Thomas Schmidt savigas:

Kara samideani!

Hiermit lade ich Sie alle für heute Donnerstag am 01.12.2022 um 18 Uhr herzlich zur Ido-Videokonferenz ein.

Wir treffen uns morgen wieder hier:

https://meet.jit.si/Deutsche-Ido-Gesellschaft

Til morge!

Dro. Thomas Schmidt

Prezidanto dil Germana Ido-Societo

matignon

to Idistaro

Samideano D-ro Thomas Schmidt savigas:

Kara samideani!

Hiermit lade ich Sie alle für heute Donnerstag am 08.12.2022 um 18 Uhr herzlich zur Ido-Videokonferenz ein.

Wir treffen uns morgen wieder hier:

https://meet.jit.si/Deutsche-Ido-Gesellschaft

Im Internet gibt es das multinationale Ido-Wörterbuch von Hans Cornioly aus dem Jahre 1965 jetzt umsonst zum lesen und runterladen. Hier sind die Links

https://ia601506.us.archive.org/5/items/ido-vortaro/Ido-Vortaro.pdf

https://archive.org/details/ido-vortaro

matignon

to Idistaro

Samideano D-ro Thomas Schmidt savigas:

Kara samideani!

Hiermit lade ich Sie alle für heute Donnerstag am 15.12.2022 um 18 Uhr herzlich zur Ido-Videokonferenz ein.

Wir treffen uns morgen wieder hier:

https://meet.jit.si/Deutsche-Ido-Gesellschaft

Der Vortrag von Patrice Leiteritz auf der Expolingua 2022 "International Language Ido - Your First Conversation" ist mittlerweile online erhältlich unter:

https://youtu.be/nGa-Y-Stvt4