Fahrt von Berlin im Kleinbus zur idec-eudecKonferenz am 1.7.11 um 8.30h und am Ende der Konferenz zurück nach Berlin

Franziska Kohlmeyer-Lemke

to idec-a...@googlegroups.com
Liebe Leute,

wenn noch jemand eine Busfahrt zur Konferenz braucht ... - ich kann meine Fahrmöglichkeit leider nicht wahrnehmen : Fahrtkosten 100 Euro - hin und rück.

Bitte meldet euch schnell.

Franziska

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar
Franziska Kohlmeyer-Lemke.vcf

Aurelien Giraud

to idec-a...@googlegroups.com
Hi Franziska,

I have just had some complications with a tooth removal and I might not be able to fly.

Hast du schon jemanden gefunden?

Aurelien

Juergen Kazmirzak

to idec-a...@googlegroups.com
Hallo Aurelien,

verstehe ich dich richtig, dass du nicht fliegen kannst und dich für eine Busreise interessierst?

lg
Jürgen,
der auch im Minibus mitfährt

Aurelien Giraud

to idec-a...@googlegroups.com
Hallo Jurgen,

Ich weiss aber noch nicht richtig. Ich werde morgen meinem Zahnarzt fragen und mich wieder melden...

LG,
Aurelien

Franziska Kohlmeyer-Lemke

to idec-a...@googlegroups.com
Hi Aurelien,
nein, ich habe noch niemanden, also, wenn du interessiert bist, schicke ich deine mail-adresse an Martin und du kannst mit ihm verhandeln.
Gruß Franziska
Franziska Kohlmeyer-Lemke.vcf