Re: Fahrt von Münster am 5.7.

Kirsten Klöss

to idec-a...@googlegroups.com
Hi Friederike und Mareike!
Ich habe gerade von eurer Mitfahrgelegenheit am 5.7. gelesen und bin an der Hinfahrt interessiert.
Wann fahrt ihr los von Münster und wie lange dauert ungefähr die Fahrt? Mit welchen Kosten rechnet ihr?
Liebe Grüße aus Hannover
Kiki

to idec-a...@googlegroups.com
Not sure if this was announced here yet, but there are 10 spots open in the bus from Freiburg. Cost is 130€ roundtrip. Contact person: Niklas Gidion (ngi...@eudec.org).