Sternenkinder hinterlassen Ihre Spuren

Sternenkind.info

to ich-glaub...@googlegroups.com
<Anzeige>
Die leistungsfähige Suchfunktion für jede
Homepage. Jetzt kostenlos testen:
http://www.webmart.de/tools/suche/
</Anzeige>

1. Sternenkind.info responsive gestaltet
2. Was uns bewegt
3. etwa 30 Einschlagtücher wurden übergeben

1. Sternenkind.info responsive gestaltet
Hallo, liebe Leserin und geschätzter Leser,
ich hoffe auf Ihre Zustimmung: Geben Sie das Friedenslicht bitte weiter, denn eines Tages werden wir uns kennenlernen oder wieder sehen. Danke!
Dem Zeitgeist entsprechend habe ich die Webseite Sternenkind.info responsive gestaltet - und nebenbei auch gleich den Hintergrund in einen zauberhaft blinkenden Sternenhimmel verändert. Früher war meine Webseite nur für den PC entworfen, durch die responsive Gestaltung ist meine Webseite nun auch auf Tablett, Smartphone etc. lesbar ....
http://nl.xeu.de/c/169764/501185

2. Was uns bewegt
Dieser Tage gab es auf Facebook den Hinweis "177 Jahre Fotografie - wir feiern die Erfindung der Fotografie. Ein Hoch auf Bilder, die uns neue Perspektiven eröffnen und die Welt vereinen". Damit sind gewiß nicht nur die Millionen Berichte über Sternenkinder und Selfies gemeint, welche die sozialen Netzwerke fluten.....
http://www.sternenkind.info/mutterliebe-eigenliebe/was-uns-bewegt/
http://nl.xeu.de/c/169764/501186

3. etwa 30 Einschlagtücher wurden übergeben
Am 28. August 2016 gab es wieder einmal einen Flohmarkt der Geburtsallianz, den ersten im heurigen Herbst. Zum ersten mal wahr ich persönlich dabei. Noch nie habe ich einen Flohmarkt zu diesem Thema mit derart hohen Niveau erlebt. Umhüllt von Respekt, Wertschätzung, Liebe wurde an alles wurde gedacht. Mein Herz war sehr berührt. Auch von der Freundlichkeit, sehr viel Unterstützung für mein Hebammenprojekt zu erhalten durch Frau Sedlak, Frau Winkler, durch Aussteller usw. Daher war es mir in den Tagen danach möglich, 2 Kartons voller Einschlagtücher an das Wiener AKH und das Wiener KH Göttlichen Heiland zu senden. 12 Einschlagtücher waren gefüllt mit Kleidung für Sternenkinder. Elfi hat davon Fotos gemacht. Diese Bilder sind veröffentlicht unter
http://www.sternenkind.info/begraebnisbegleitung-fenia-sternenkind-info/hebammen-einschlagtuch/. Mein Dank gilt allen! Ich freue mich auf Reaktionen! Von Frau Sedlak erfahre ich gerade: Freut mich, dass wir helfen konnten! Gerne sammeln wir beim nächsten Flohmarkt wieder für Sie!
http://nl.xeu.de/c/169764/501187

Herzlich willkommen im Namen der Redaktion Sternenkind.info.
Wenn es um während der Schwangerschaft, Geburt oder innerhalb der ersten Lebenswoche verstorbenen Kinder und deren individuellen Umfeld geht, dürfen Sie gerne aktiv mitgestalten, z.B. indem Sie auf dieses e-mail antworten. Veröffentlichung, Vervielfältigung und Zitieren von Sternenkind.info Beiträgen ist nur unter Angabe der Quelle erlaubt. Ein Link zu unserer Homepage www.sternenkind.info ist ausdrücklich gestattet.
Verantwortlich:
Gunnhild Fenia Tegenthoff
A 1020 Wien, Schuettelstrasse 5/1/EG/2
https://www.facebook.com/Sternenkinder.austria
www.sternenkind.info
Archiv: http://www.webmart.de/nlhistory.cfm?id=169764
Wenn Informationen dokumentiert und verteilt werden sollen: https://www.dropbox.com/request/OP38bLU8GY59CgZxBhHW

Klicken Sie auf den folgenden Link, um sich von diesem Newsletter abzumelden:
http://nl.webmart.de/abo.cfm?K=3169764&E=391762963

WebMart Homepage Tools: http://www.webmart.de