Spengler-Arbeiten

rob...@ingenieurbuero-jahrstorfer.de

to Hwk-Solarfachkraft2006
Hallo Kollegen,
ich suche zur Zeit einen Spengler für den Raum München der auf einer
Baustelle was für uns machen kann.
Es handelt sich um die Einblechung eines Indach-Kollektors.
Der Kollektor hat die Abmessungen 3 m breit und 3,4 m hoch.
Die Einblechung soll aus Edelstahl sein.
Wer könnte die Arbeiten kurzfristig ausführen ?
Bitte meldet euch bei mir unter Tel. 09956-717.

Die Baustelle befindet sich in der Solalindenstrasse in München.

Beste Grüße !
ROBERT JAHRSTORFER

Stephan Schönen [EnBeBa]

to rob...@ingenieurbuero-jahrstorfer.de, Hwk-Solarfachkraft2006
Hallo zusammen,

auch ich suche für einen komplexen Einbau von 2 Dachfenster in ein Blechdach (Satteldach) einen guten Dachdecker- und oder Spengler-Betrieb.
Antworten daher gerne auch an mich.
Vielen Dank & freundliche Grüße aus München.
Stephan

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Schönen
Staatl. geprüfter Gebäudeenergieberater