solare praxis

rob...@ingenieurbuero-jahrstorfer.de

to Hwk-Solarfachkraft2006
hallo kollegen, hallo solarier,
hab euch ja vor kurzem angeschreiben wg. praxis beim solaranlagen
bauen (solarthermie und photovoltaik).
es haben sich viele gemeldet das sie mal zeit hätten und gerne
mitschrauben wollen.
jeder wollte jedoch wissen wann es soweit ist !!!

dazu: es ist IMMER soweit, also ihr könnt jederzeit kommen bzw. auf
alle fälle vorher einfach kurz anrufen und nachfragen wann und wo !!!

meldet euch einfach ab nächste woche unter tel. 09956-717 immer
werktags ab 8 uhr bis 16 uhr ist das büro besetzt dann können wir was
ausmachen und koordinieren.

war wirklich beeindruckt wie viele sich gemeldet hatten, respekt hätt
ich gar nicht geglaubt.
ein kollege hätte sogar die sonntage geopfert. aber hier wird ja im
heiligen bayern (noch) nicht geschraubt. *g

also meldet euch es gibt viel zu tun...wünsch euch noch ein schönes
wochenende.

ps. viele suchen zur zeit eine mitfahrgelegenheit zur intersolar nach
freibung (21. - 23.06).
also meldet euch doch hier wegen fahrgemeinschaften oder so...

sonnige grüße und bis bald...

ROBERT

Swen Gasch

to rob...@ingenieurbuero-jahrstorfer.de, Hwk-Solar...@googlegroups.com
Hallo Robert, Solarier und Energieberater,

ich fahre am 22.6. zur Intersolar. Ich starte in
München und hätte noch zwei Plätze frei. Da ich einen
Dienstwagen fahre ist die Mitnahme natürlich umsonst.

Bei Interesse bitte 01703323759 oder eine der unten
stehenden Telfonnummern anrufen.

Sonnige Grüße

Swen Gasch
Gerhart-Hauptmann-Str. 15
82140 Olching
Tel. 081422844010 od. 01738567039
Fax. 081422845354

Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com