Willkommen Erika

Josef Arnaud

to huberbue...@googlegroups.com
Hallo liebe Erika,

willkommen in unserer googlehuber.
Hab gesehen das de auch gleich ein Foto hochgeladen hast. Ist prima, weiß FrauMann sofort werwiewas.
Beschreibung ist auch immer wichtig, Damit das Huber Puzzle zusammen geht.

Falls du dies heute liest, noch ein schönen Sonntag und einen gutes neues Jahr.

Auf diesem Weg natürlich auch an meine anderen Hubersleut ein gutes neues Jahr und natürlich einen gemütlichen Sonntag

Liebe Grüße Sepp Arnaud

Erika

to huberbürgermoos
Hallo Sepp

Danke für deine Mail mit den guten Wünschen. Ich habe mich sehr
gefreut von dir zu hören.
Ich wünsche auch dir und alle Hubersleute viel Gesundheit, Glück und
Liebe für das neue Jahr.

Meine Nichte Sabrina hat mir beim einloggen zur Mitgliedschschaft und
beim hochladen mit dem Computer geholfen. Ich bin damit noch nicht so
gut. Ich hätte dir gerne schon früher geschrieben, doch es klappte bei
mir nicht. Ich bin noch am studieren, aber wie du siehst, antworten
kann ich.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Erika