Program für ccu3?

Jan Eggebrecht

to HomeKey - Android App

Moin Jürgen,

Erst einmal vielen Dank für die tolle App. Ich benutze​ diese fast täglich. da ich im Rollstuhl sitze und eingeschränkte Finger Funktion habe ist es für mich etwas schwierig den mitgelieferten Funksender zu bedienen.

Allerdings stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch was die programme angeht. in der Ccu3 habe ich direkt auf meinen Schlüssel programmiert, dasse wenn ich auf nur auf öffnen klicke,​ das Schloss aufschließt,​ 6 Sekunden wartet und​ dann meine elektrische türöffnung (Drehantrieb an der Tür) öffnet welche durch eine intertechno Aktor aktiviert wird.

Ich hätte das selbige gerne auf die Widgets gelegt, ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wäre ein Tip von dir sehr hilfreich.
--
Liebe Grüße,
Jan

Screenshot_20211021-164200~2.png