Liste Funktionierender IP Cam's

Ibrahim Aydinli

to HomeKey - Android App
Bitte postet eure Funktionierenden Webcam' die mit der HOMEkey app funtionieren

meine neu gekaufte

Onvif 720P IP Camera SP007 habe nicht dazu bringen können einen JPG zu erzeugen  ;(
vom Support habe ich folgende adresse bekommen mit VLC bekomme ich einen Video
 rtsp://192.168.178.xxx:554/onvif1

Edimax IC-3140W

Ibrahim Aydinli

to HomeKey - Android App
Allnet ALL2295: http://192.168.0.100/cgi-bin/jpeg/image.cgi
D-Link DCS-2230: http://IPCamAddress:port/image/jpeg.cgi

m.bach...@gmail.com

to HomeKey - Android App
Hallo,

bei mir funktioniert die Dlink DCS-2332L.

Gruß

mrfre...@gmail.com

to HomeKey - Android App
fanvils doorphones (zb i30) funktionieren nicht "out of the box" weil sie nur stream über rtsp liefern.

lösung (nicht nur für fanvil sondern auch viele andere): raspi mit motion oder wenn man ohnehin was mit windows 24/7 betreibt "contacam"

gruß

ingo