Smart Watch verbinden

master...@googlemail.com

to homek...@googlegroups.com
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die App mit meiner Samsung Gear 2 verbinden kann?

Vielen Dank vorab.

Gruß

Markus

m.bach...@gmail.com

to HomeKey - Android App
Hallo,

Gibt es auch eine Möglichkeit eine Garmin Vivoactive HR Smartwatch zu verbinden? Für Garmin gibt es nun auch die Möglichkeit Apps zu programmieren vielleicht kann man da was basteln ;)
Die Apps findet man auf Garmin IQ
Gruß

Jürgen Weiß

to HomeKey - Android App
Die Garmin Smartwatch nutzt leider kein Android Wear Betriebssystem, daher ist die Installation der App dort nicht möglich.
Viele Grüße,
Jürgen

inven...@gmail.com

to HomeKey - Android App
Ich nutze als Umweg unter Samsung gear s3 tasker unter Android und Tasks2 als gear app um tasker tasks von der ihr aus aufzurufen. Also:
Tasker task erstellen und die öffnen Funktion von homekey aufrufen
Über tasks2 android compain app die gewünschten task wählen.
Diese können nun über die Uhr app ausgelöst werden.