Hallo zusammen,

Ralf Findeisen

to HomeKey - Android App
manches mal verzweifelt man ja, ich bekomme kein Bild meiner Axis M 1054 hin... gefühlt habe ich alles schon mindestens zwei mal ausprobiert

http://192.168.178.45/mjpg/video.mjpg?timestamp=1643626146094 das währe der Link der mir ein direktes Bild in jeden Browser zaubert, was mache ich falsch
Beste Grüße aus Krefeld

Jürgen Weiß

to HomeKey - Android App
Hallo Ralf,
HomeKey kann mit Video-Streams aus konzeptionellen Gründen (Reduktion der Framerate zum Sparen von Datenvolumen) nicht umgehen und benötigt einen Link zu einem Standbild Deiner Kamera.

Schau mal, ob die Kamera sowas anbietet, z.B.:

Vielleicht geht ja sogar das hier bei dieser Kamera, womit Du ggf. noch mehr Daten sparen kannst:

Viele Grüße,
Jürgen

Andreas Gossel

to HomeKey - Android App
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, meine neue Reolink Cam konnte kein JPG liefern.
mit diesem Link: http://<ip-adresse>/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=G&user=<username>&password=<password>&width=640&height=480&i=i.jpg
ging es dann, wichtig ist der Zuastz: &i=i.jpg am Ende. Jetzt habe ich wieder ein Bild.
Versucht es mal bei Euch.
Gruß,
Andy