V: BOSCH AXT RAPID 200 HÄCKSLER

1 view

Mario Ahlers

Ca. 4,5 Jahre alter Häcksler von Bosch in gebrauchtem aber neuwertigem
Zustand. Habe ihn nur im ersten Jahr nach dem Kauf für ein paar Äste
benötigt, habe einige Säcke damit voll gemacht, Laufzeit ca. 7-8 Std., genau
kann ich es natürlich nicht sagen. Normale Gebrauchsspuren. Nun findet er
bei mir keine Verwendung mehr, da ich alle Bäume weggerissen habe und biete
ihn daher an. Funktioniert einwandfrei habe ihn bereits nochmals getestet.
Gerät ist im trockenen Keller gelagert worden. Alles wirklich TOP. -
Highspeed-Bosch-Powerdrive-Motor mit enormer Drehkraft bis 14 Nm -
Patentierter Trichter für großes Füllvolumen und leichten Einzug -
Praktischer Stopfer für problemloses Nachschieben - Schneidmesser aus extra
gehärtetem Stahl Wendbare Doppelklinge, beidseitig nutzbar - Müheloses
Zerkleinern von Ästen bis 3,8 cm Durchmesser - Leicht abnehmbarer Trichter -
Großer Schalter mit Kindersicherung - Fangsackaufhängung (Fangsack s.
System-Zubehör) nicht enthalten - Treppentaugliches Fahrgestell für hohe
Mobilität und Standsicherheit - Besonders handlich durch sehr geringes
Gewicht von nur 12 kg - Überlastschutz sichert Motor und Getriebe.
Wiederanlaufsperre für zusätzliche Sicherheit bei Stromausfall
- Bedienungsanleitung mit Kaufbeleg auch noch vorhanden
Siehe auch Bilder... bei Fragen bitte einfach mailen, Danke... !!!
PREISVORSCHLÄGE NEHME ICH GERNE ENTGEGEN !!! Da Privatverkauf, keine
Garantie, Rücknahme oder sonstige Nachverhandlungen, nach Kauf....

Fotos auf Anfrage

VB: 100 Euro

Abholung im Kreis Lengede möglich

mario_ahlersBEIwebDOTde