Kombinationen - Das wollte Micha mit den Buchstaben ausdrücken ;)

Marian Peters

to Orplid, mah...@students.uni-mainz.de

Hallo,

da am Dienstag der Wunsch nach mehr Kombinationen aufkam und ihr es ja dann auch erfolgreich probiert habt, schicke ich euch mal die alte Präsentation von meinem Papa. Da sind die verschiedenen Kombinationen erklärt und auch nochmal die Namensgebung aufgeschrieben. Wichtig sind nur A-C! Den Rest könnt ihr euch angucken, aber der geht jetzt erstmal zu weit :D

Stefan und co bekommen die jetzt zum X-mal, aber für die „Neuen“ ist das vermutlich eine „übersichtliche“ Darstellung der Idee. Dann versteht heute Abend auch jeder, über welche Kombinationen wir überhaupt sprechen.

Viele Grüße

Marian

05 Angriff-Kombinationen-1.pdf