Fwd: Einladung Vorbereitungsturniere SV Fellbach

Daniel Weber

to herren1.orplid
Hallo zusammen,

Ich werde mich für nächste Saison nicht um die Vorbereitungsturniere kümmern. Anbei die erste von drei erhaltenen Einladungen.

Grüße, daniel
Von: "Uwe Abel" <uwe....@gmx.de>
Datum: 15.04.2017 11:50
Betreff: Einladung Vorbereitungsturniere SV Fellbach
An: "Uwe Abel" <uwe....@gmx.de>

Liebe Volleyballfreunde,

anbei sende ich euch die Einladung zu den Vorbereitungsturnieren der SV Fellbach im September 2017:

·         16. und 17. September 2017: Zweitägiges Turnier für Damen- und Herrenmannschaften der Dritten Liga und Regionalliga

·         23. September 2017: Eintägiges Turnier für Damen- und Herrenmannschaften der Ober- und Landesliga

·         24. September 2017: Eintägiges Turnier für Damen- und Herrenmannschaften der Bezirksliga und A-Klasse

Die SVF-Volleyballer freuen sich auf euer Kommen!

Viele Grüße

Uwe

Turnier 2017 SV Fellbach Einladung.pdf