Mannschaftssitzung am Donnerstag

1 view

Stefan Harnisch

to herren1...@googlemail.com

Hallo zusammen,

wir möchten an diesem Donnerstag (02.03.) eine Mannschaftssitzung durchführen und verkürzen dafür das Training. Wir treffen uns um 21:30 Uhr beim netten Inder / Pizzamann neben der Halle. Bitte seid dabei, auch wenn ihr es nicht ins Training schaffen solltet. Diejenigen, die auch das nicht einrichten können, bitte ich folgende Fragen zu beantworten:

  • Wie geht es bei euch in der nächsten Saison weiter?
  • Wenn ihr weiterspielen wollt:
    • Was sind eure persönlichen Ziele und was sollten die Ziele des Teams sein?
    • Mit welchem Einsatz seid ihr (voraussichtlich) im nächsten Jahr dabei?
    • Gibt es sonstige Rahmenbedingungen / Voraussetzungen / Abhängigkeiten?
  • Platzhalter für „was ich immer schon mal loswerden wollte, aber mich nicht traue auszusprechen“ ;-)

Warum machen wir das so früh? Nur wenn wir uns jetzt schnell entscheiden und grob Klarheit über die nächste Saison bekommen, können wir uns nach einem Trainer umsehen und evtl. Erfolg haben. Sobald die Saison vorbei ist, werden alle suchen und es wird umso schwieriger.

Ansonsten bis morgen!

Viele Grüße

Stefan