Meinungen über`s heiraten

Christina Valentini - Strojnik

to heidrun...@googlegroups.com

Hallo,

nachträglich noch ein paar Gedanken zum Heiraten…

lg mucuaua (marco und christina und alice und adrian)

image001.gif
heiraten.pdf

Simon Traxl

to heidrun...@googlegroups.com
Hallo Christina!

Ich bin gerade an Simons Computer und wollte mich noch  für euer kommen/ mitfeiern/ und deine liebe E-Mail bedanken.

Auch wollte ich jetzt ganz frech unsere Kärnten-Connection ausfragen ;-) Wir werden heuer mit Geburtsttermin im September und leichtem Geldmangel 'nur' im Österreich Urlaub machen und haben uns überlegt,dass Kärnten da ja am Besten wäre. Jetzt habe ich mir gerade Angebote von Pensionen am Milstätter See angesehen und da gibt's ein paar ganz nette Sachen. Würdest du/ihr eher einen anderen See empfehlen? Und habt ihr irgendwo eine Pension die ihr empfehlen könntet. Vor lauter Auswahl tu ich mir da ziemlich schwer. Am Besten direkt am See oder in einer netten Stadt? In der Nähe sind wir dann auf jeden Fall und wenn ihr da nicht auch grad im Urlaub seits dann laden wir uns einfach bei euch auf einen Kuchen ein :-))

Ganz Liebe Grüße aus Wien!!!

Ps: ein paar Fotos von der Hochzeit haben wir schon und auf einem ist die Alice ganz lieb drauf:
image001.gif