नहीं पढ़े गए पहले मैसेज पर जाएं

Simon BEYELER

नहीं पढ़ी गई,
17 सित॰ 2017, 8:35:21 am17/9/17
ईमेल पाने वाला Hardcode (VR Game)
Guten Tag
Erstmal vielen Lieben Dank für das tolle Game, absolute Spitzenklasse......

Nun zu meinem Problem: Ich habe ein Samsung S7 und eine BOBOVR Z4 Brille. Ich habe die Konfiguration gemäss Anleitung vorgenommen und in anderen VR Anwendungen ist die Darstellung Ok. Nun ist es so dass bei Hardcode die Bilder Verschoben sind. Was kann ich dagegen tun? Mit dem Samsung S6 funktioniert die gleiche Konfiguration einwandfrei.

Was habe ich bereits versucht: Andere Konfiguration von der Herstellerseite, Bildschirmauflösung des Telefons von FulllHD auf Normal gestellt. Diese Massnahmen bringen nicht den gewünschten Effekt.

Haben Sie eine Lösung?

Besten  Dank
सभी प्रषकों को उत्तर दें
लेखक को उत्तर दें