Linux User Group im Oktober

Karsten Horsmann

Hallo!

Es trifft sich die

L i n u x U s e r G r o u p H a n n o v e r

wegen des Feiertags eine Woche später. Das nächste Mal am

im

Seminarraum des RRZN
Schloßwender Straße 5
30159 Hannover

Wegbeschreibung:

Mit der U-Bahn (Linien 4 & 5) zum Königsworther Platz
Zu Fuß weiter in Richtung Norden (Christuskirche)
Nach ca. 150m links durch die Toreinfahrt
Links über den Parkplatz
Durch den verglasten Eingang
Die kleine Treppe hoch
Rechts durch die Glastür
Den Gang entlang bis zum Ende
Durch die Tür auf der rechten Seite
Und da sind wir dann.

Theoretisch läßt der Pförtner nach 19:00 Uhr
niemanden mehr rein; Herr Froriep vom RRZN hat aber
eine Sonderregelung arrangiert. Wenn's trotzdem
nicht klappt, müßt Ihr aber nicht unverrichteter
Dinge wieder umdrehen, sondern könnt gleich zum
nächsten Punkt übergehen:

Ab 21:00 Uhr (st) Essen, Trinken, Fachsimpeln etc. in der
Gaststätte Kaiser, Ecke Schneiderberg/Schaufelder Straße.

--
MfG
Karsten Horsmann

Juergen Ilse

Karsten Horsmann <newsgr...@netzwech.de> wrote:
> Es trifft sich die
>
> =================================================
> L i n u x U s e r G r o u p H a n n o v e r
> =================================================
>
> wegen des Feiertags eine Woche später. Das nächste Mal am

Soll das heissen, dass das September-Treffen am morgigen Mittwoch
ausfaellt? Warum das denn?

Tschuess,
Ein Domainname (auch wenn er Teil einer Mailadresse ist) ist nur ein Name,
nicht mehr und nicht weniger ...

Christian Böttger

Juergen Ilse schrieb:

> Soll das heissen, dass das September-Treffen am morgigen Mittwoch
> ausfaellt? Warum das denn?

Nein, das sollte es nicht heißen. Nur im Oktober findet die LUGH eine
Wiche später statt wegen des Feiertags am 3.10. ...

Regards

CB

--
Dr. Christian Böttger, Olo...@GMX.net Open Source Broker
DF5OP df...@darc.de http://www.mydarc.de/df5op c...@openxp.de

Karsten Horsmann

Hallo Juergen,

ach zuviel Arbeit und zuviel Magie. Mein Python Script wird
automagisch per Mail an die Liste geschickt. Und wenn ich dann
zuspät das Script aufrufe für News, wirds der nächste Monat.

Scheinbar fällt der 1te Mittwoch im Oktober auf den 3ten Oktober,
Tag der deutschen Einheit usw.

Man möge mir meine verspätete/verfrühte Mail verzeihen.

--
MfG
Karsten Horsmann

F D