RE:RE:Problem neue Graka wird nicht erkannt.

Tobias

Hallo Jörg,

danke für deinen Post aber wie ich erkenne hast du meinen nicht richtig verstanden.

1. Das system bootet mit dem Kernel 2.6.18-2-amd64
Ergo kein Problem. Problem ist, daß hier bei nicht die Graka unterstützt wird. Die aktuellen Graka Treiber von ATI lassen sich nicht installieren.

2. den neuen kernel 2.6.20 zu kompilieren und zu installieren ist auch keine Problem.
Problem ist, daß hier runter der Kernel sich nicht booten läßt, weil er die SATA nicht ansteuern kann, obwohl er es können sollte. Denke es liegt an CRAMFS und dessen Probleme mit DEBIAN/SARGE. Wobei ich selber nicht weiß, wie man dieses Problem löst. Hab schon alles ausprobiert, was man im inet finden kann.

3. Kleine Info. X.org wird bei Debian / Sarge noch nicht unterstützt.
Momentan wird ur XFree86 unterstützt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Gruß
Tobias

------= Binary Usenet downloading made easy =---------
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-

Juergen Ilse

Ein Domainname (auch wenn er Teil einer Mailadresse ist) ist nur ein Name,
nicht mehr und nicht weniger ...