S: Fritzbox, günstig

Thomas Krenzel

Moin,

ich suche sehr günstig eine funktionierende Fritzbox 7490.
Vielen Dank für eure Angebote,
Thomas K.

--
Viele Grüße
Thomas Krenzel

Thomas Krenzel

On Tue, 23 Jun 2020 14:28:37 +0200
Thomas Krenzel <thurga...@gmx.de> wrote:

> Moin,
>
> ich suche sehr günstig eine funktionierende Fritzbox 7490.
> Vielen Dank für eure Angebote,
> Thomas K.

Gefunden, eine 7590, ebay Kleinanzeigen.

Lars Dannenberg

Am 19.07.2020 um 15:58 schrieb Thomas Krenzel:

> Gefunden, eine 7590, ebay Kleinanzeigen.

Ja, so richtig viel passiert in den hannover.* Gruppen nicht mehr...

Lars

Hans-Jürgen Meyer

Im Braunsschweiger Kaufrausch war das letzte Posting im April...

Hans-Jürgen