Verschenke Magnet-System M-22

Claus Reibenstein

Hallo allerseits,

ich habe beim Aufräumen noch ein altes Magnet-System M-22 gefunden
inclusive elliptischer Nadel und Schutzkappe. Da ich keinen
Plattenspieler mehr habe (und mir garantiert nie wieder einen zulegen
werde), kann ich zu dem Zustand des Systems nichts sagen. Deshalb geht
es weg für lau.

Hier ein paar technische Daten:

Frequenzbereich: 20 bis 26500 Hr
Anschluss-Widerstand: 47 kΩ
Auflagegewicht: 2,0 bis 3,5 g
Übersprech-Dämpfung: 27 dB/1 kHz

Das System wurde vor vielen Jahren (PLZ noch vierstellig) bei Westfalia
Technica erworben, aber vermutlich nie benutzt (kann mich jedenfalls
nicht erinnern).

Das Teil liegt in Benthe zur Abholung bereit.

Gruß
Claus