Uralte Computerspiele für lau

Claus Reibenstein

Hallo allerseits,

ich habe hier beim Ausmisten eine ganze Reihe ziemlich alter
Computerspiele gefunden, die ich hier für lau anbiete. Die Spiele können
in Ronnenberg OT Benthe abgeholt werden. Bei Interesse per Mail melden
(Antwortadresse funktioniert).

Hier die Liste der Spiele:

Aquanox (CD)
Bermuda Syndrome (2 CDs)
Black & White (CD)
Doom 3 (3 CDs)
Dungeon Siege (aus GameStar 04/2007, DVD)
Messiah (2 CDs)
Mordillo's Jungle Fever (CD)
Need For Speed: Brennender Asphalt (CD)
Neverwinter Nights + Der Schatten von Undernzit
+ Die Horden des Unterreichs (CD)
Neverwinter Nights 2 (DVD)
Prince Of Persia 3D (2 CDs)
Rayman 3: Hoodlum Havoc (2 CDs)
Rayman M (2 CDs)
Rollcage (CD)
Star Wars Racer (CD)
The 7th Guest (2 CDs)
The 11th Hour (4 CDs)
The Nomad Soul (3 CDs)
Trackmania Sunrise Extreme (CD)
(Limitierte Auflage mit Strategy-Guide, Fan-Tagebuch und Poster,
jedoch _ohne_ Audio-CD und Duftbaum)
Unreal Mission Pack I: Return To Na Pali (CD)

Hinweis: Das o.g. Trackmania sollte man auf keinen Fall unter Windows 10
installieren. Bei der Installation wird ein Kopierschutz installiert,
der künftige Starts von Windows 10 zuverlässig und dauerhaft
unterbindet. Selbst die Reparaturfunktion von Windows 10 ist dagegen
machtlos. Wohl dem, der einen Backup hat.

Ich würde sowieso empfehlen, bei der Installation solcher alten Spiele
entweder eine VM zu verwenden oder vorher eine Systemsicherung vorzunehmen.

Gruß
Claus

Claus Reibenstein

Claus Reibenstein schrieb am 10.05.2020 um 13:18:

> ich habe hier beim Ausmisten eine ganze Reihe ziemlich alter
> Computerspiele gefunden, die ich hier für lau anbiete.

Sind weg.

Gruß
Claus