V: Klavier von Schiedmayer & Soehne

Claus Reibenstein

Ich biete ein Klavier von Schiedmayer & Soehne, Stuttgart, Baujahr 1920,
SNR 35778.

Maße (B x H x T): 147 x 129 x 63 cm.

Das Instrument ist gut erhalten und voll funktionsfähig. Es wurde ca.
1996 generalüberholt, jährlich gestimmt und die Mechanik überprüft.

Besichtigung und Probespielen nach Terminabsprache möglich.

Preis: 4.500 € (VB)

Bilder gibt's hier:

https://sso.kabelmail.de/portal/public/cloud/share.aspx?sid=fe535154-4d60-41c9-b4e2-99a03800d20e-3C77DE-08
https://sso.kabelmail.de/portal/public/cloud/share.aspx?sid=8af581ce-18b6-49d8-8b29-7255988501a8-3C77DE-08