Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Alte Pavillions

0 views
Skip to first unread message

Sergej Heimann

unread,
Nov 29, 2008, 2:45:01 PM11/29/08
to
Hallo an alle

Ich bin heute mal wieder auf Expo-Plaza gewesen, und ich frage mich immer
wieder, warum da auf dem Gelende immer noch allte Pavillions vor sich hin
rotten.

Warum reißt man die nicht ab? Oder hat man noch Hoffnung die verkaufen zu
können?

MfG

0 new messages