Re: Telekom schaltet Newsserver ab

Joachim Reiter

On 02.03.2011 05:46 Lutz Illigen wrote:

> Och nee, nicht auch hier noch.

Lutz,

solange T-Online nicht dein Provider ist und Du *nur dort* News beziehst,
nämlich über "news.t-online.de", ist es doch nicht schlimm.

Ich z.B. werde aufgrund dieser Tatsache mit Ablauf meinen Vertrag zum 04.07.
kündigen und ab da einen neuen Provider haben. Alles schon angelaufen!

Ist für mich nur die logische Schlussfolgerung, mich bei meinem Service, den
ich durch T-O über zig Jahre gewohnt war, durch T-O (oder eben Telekom)
nicht weiter beschneiden zu lassen. Besonders dann nicht, wenn andere
Provider inzw. den beinahe gleichen Service inzwischen zu weitaus
günstigeren Konditionen anbieten.

Für meinen News-Nachschub ist inzwischen durch eine Registrierung bei
Albasani auch schon gesorgt - mir entgeht also nichts - der Telekom schon...
"ein Kunde" :-/

Aber dies nur nebenbei und weitaus OffT, daher umgeleitet :-)
X'Post: hamster.de.misc,hamster.de.talk
F'Up2 : hamster.de.talk
--
Gruß... Joachim
Für Mail 'xyz.' (bleibt usenet.forme) löschen!

Ulrich F. Heidenreich

Lutz Illigen in <news:ikkamm...@lutz-illigen.myfqdn.de>:

>Och nee, nicht auch hier noch.

Die Seuche ist fast so schlimm wie das netzweite Guttenbergern.

CU!
Ulrich - f'up2 hadeta
--
Spamschleudern: http://invalid.de/spamsink.html
In 9 Monaten und 23 Tagen ist Weihnachten

Remo Mueller

Am Mittwoch, 02 Mar 2011 11:49:25 +0100 schrieb Ulrich F. Heidenreich:

> Die Seuche ist fast so schlimm wie das netzweite Guttenbergern.

Muß ich jetzt auch mein Doktor-Titel abgeben und zurücktreten?
Einen Adelstitel habe ich jedenfalls nicht. Oder kauf ich mir einen?

Grüzi,
Remo
[Knut, Archim, Willfried, Otto, Siegfried von und zu Müller] (?)

Díetmar Vollmeíer

*Remo Mueller* schrieb am 02.03.2011 um 18:27 Uhr...

> Einen Adelstitel habe ich jedenfalls nicht.

Muß sich jetzt eigentlich der Herr von und zu Guttenberg umtaufen lassen
auf Herr auf und davon Guttenberg?
--
Servus | "Atomenergie läßt sich weder zivil noch militärisch nutzen."
Didi | --> Nikola Tesla, 1856-1943

Remo Mueller

Am Wed, 2 Mar 2011 19:45:33 +0100 schrieb Díetmar Vollmeíer:

> *Remo Mueller* schrieb am 02.03.2011 um 18:27 Uhr...

> Muß sich jetzt eigentlich der Herr von und zu Guttenberg umtaufen lassen
> auf Herr auf und davon Guttenberg?

Stimmt. Gute Frage ... vieleich heißt er dann "zu Guttenplag" ?
Oder bekommt den "Doktor honus plagiatis interruptus ..."

Für nette 150 Euronen bekommt man den
Doktor "... of Drug & Alcohol Counseling"
[... was man so alles über Google findet ;-) ]

... einen schönen Abend noch...
Au revoir
Rémő

--
„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“
- Albert Einstein

Ralf Brinkmann

Hallo Ulrich!

*Ulrich F. Heidenreich*:

> Die Seuche ist fast so schlimm wie das netzweite Guttenbergern.

Überhaupt ist der auch daran schuld! So!

Gruß, Ralf
--
Windows XP Home SP3
Opera 11.10-2039