Dekodierung "Kills.log"

Thomas Barghahn

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon ein Hamster-Script, welches die Einträge in
der Datei "Kills.log" dekodiert und diese Daten dann als csv-Datei
bereitstellt?

Wäre schön, wenn ich solch ein schon vorhandenes Script nicht noch einmal
erfinden müsste.

Hintergrund ist die Spamflut in der Gruppe sci.crypt, welche ich gerne
dokumentieren und als anschauliches Dokument "groups...@google.com"
übergeben möchte.
Allein in den letzten 12 Stunden sind in jener Gruppe mehr als 1.000
Beiträge eingegengen, welche als Spam zu qualifizieren sind.

Vielen Dank!

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =======================
  DATUM : Freitag, 15. September 2023

Alfred Peters

Es schrieb einmal Thomas Barghahn:
> Hallo zusammen,
>
> hat jemand von euch schon ein Hamster-Script, welches die Einträge in
> der Datei "Kills.log" dekodiert und diese Daten dann als csv-Datei
> bereitstellt?

Letzteres nicht. Aber in meinem Archiv des Archives finden sich 2
Skripte, die auf die "Kills.log" zugreifen: "Kill_Fups" und "rescore_kills".

Vielleicht hilft es ja.

Alfred

I’ve linked 2 files to this email:

* hs2-052-rescore_kills.zip
Size: 1,6 KB
Link: https://app.box.com/s/2b2o9pboehvrnh4r48bek3krvcds7yb8

* hs2-065-Kill_Fups.zip
Size: 4,0 KB
Link: https://app.box.com/s/lfed7dvhnb5mwiw8brygc7d4e17fbmxt
--
🀏🀞🀌🀟🀥🀌🀌 23706.0
🀏🀅🀟

Thomas Barghahn

*Alfred Peters* meinte:

> Letzteres nicht. Aber in meinem Archiv des Archives finden sich 2
> Skripte, die auf die "Kills.log" zugreifen: "Kill_Fups" und "rescore_kills".

> Vielleicht hilft es ja.

Allein "rescore.hsc" erfüllt schon fast mein Vorhaben! :-)

Vielen herzlichen Dank!

Thomas 😷
--
  DATUM : Freitag, 15. September 2023