Verständnisfrage Artikel-Limit

Thomas Schwarzer

Hallo zusammen,
ich habe mir den Hamster neu aufgesetzt und wollte mir damit für einige
Gruppen ein Archiv aufbauen, d.h. alle noch auf dem Newsserver
vorhandenen Artikel nach und nach laden, zuerst die ältesten, dann immer
weiter Richtung Gegenwart.

Deshalb habe ich beim Artikel-Limit sowohl bei 'Standard' als auch bei
'leere Gruppe' jeweils 'nur die 100 ältesten Artikel' angegeben.
Der erste Pull hat auch wie gewünscht funktioniert.

Bei jedem weiteren wird zwar auch auch korrekt angezeigt 'Artikelbestand
1-2730, geladen wird 301-400' (als Beispiel), darauf folgt allerdings
jedes Mal 'Keine neuen Artikel'.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht?

Gruß Thomas

Thomas Schwarzer

Am 21.05.2022 um 09:08 schrieb Thomas Schwarzer:

> [...]
> jedes Mal 'Keine neuen Artikel'.
> Habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht?

Ok, hat sich schon erledigt.
Ich hatte zum Testen die hamster.de-Gruppen verwendet und dort scheint
es ein Loch im Artikelbestand auf news.eternal-september.org zu geben.
Ist also anscheinend kein Hamster-Problem.

Gruß

Thomas