Motorroller

1 view

Bernhard Wissmer

Hallo Newsgroup,

vorweg, falls ich hier nicht die richtige Sparte erwischt habe,
sagt mir Bescheid bitte.

Habe mir gestern einen neuen Motorroller gkauft. Zwar etwas
kleiner Motor -Suzuki Burgman 125- aber vollkommen guuuut fährt
sich das Teil.

Gibt es hier in Hamburg einen Scooter/Rollerclub, der auch diese
kleinen Gefährte akzeptiert? Vielen Dank für die Antworten.

mfg, bernhard

Detlef Harms

Bernhard Wissmer schrieb:

Ja , bei Dumke und Luett in Duvenstedt
Detlef+++

Detlef Harms

Detlef Harms schrieb:

PS: Dazu würden doch die Lederjacke und der Helm gut passen !
Detlef+++

Achim Hell

Bernhard Wissmer schrieb:

> Hallo Newsgroup,
>
> vorweg, falls ich hier nicht die richtige Sparte erwischt habe,
> sagt mir Bescheid bitte.

Eine bessere findest du hier nicht.

> Habe mir gestern einen neuen Motorroller gkauft. Zwar etwas
> kleiner Motor -Suzuki Burgman 125- aber vollkommen guuuut fährt
> sich das Teil.

Das kann ich mir gut vorstellen.

> Gibt es hier in Hamburg einen Scooter/Rollerclub, der auch diese
> kleinen Gefährte akzeptiert? Vielen Dank für die Antworten.

Ja. Das 'Operationsgebiet' liegt zwar schwerpunktmäßig in Ostholstein,
aber da sind auch viele Hamburger dabei. Keine Vereinsmeierei, keine
Verpflichtungen. Wenn es dich interessiert, schicke mir eine mail. In
diesem Jahr läuft allerdings nicht mehr viel.

Gruß
Achim

Achim Hell

Detlef Harms schrieb: