wer kennt gute Werk statt für Motorroll er?

Katharina Woytalewicz

ich suche eine gute Werkstatt für meinen Motorroller (Aprilia) oder
sonst einen verlässlichen Schrauber. Aktuell wäre mir eine Werkstatt
in oder in der Nähe von Altona/Ottensen ganz recht, da der Roller dort
steht und Startschwierigkeiten hat (und das bei dem schönen Wetter!).
(#§ß$%!)
Für spätere Inspektionen würde ich dann auch weitere Strecken fahren.

Wer kann mir was empfehlen?

x-post + f'up2 hamburg.biker
(die schmeissen mich mit einem Roller wohl nicht gleich wieder raus?!)
;-)

Danke und Gruß
Katharina

Klaus Rasmussen

Katharina Woytalewicz schrieb:

> ich suche eine gute Werkstatt für meinen Motorroller (Aprilia) oder
> sonst einen verlässlichen Schrauber. Aktuell wäre mir eine Werkstatt
> in oder in der Nähe von Altona/Ottensen ganz recht,

In Deiner Gegend kenne ich keine Werkstatt.
In Barmbek gibt es die Werkstatt von Günter Schroll, ist eine Moped
Werkstatt, er versteht aber auch etwas von Rollern und macht seine
Arbeit sehr gut. Er ist zwar etwas brummelig, aber die Preise und die
Arbeit stimmen.

Günter Schroll
Steilshooper Straße 23
22305 Hamburg
Tel. 29 47 69

In der Kieler Straße gibt es noch Tunescoot, die sollen gut sein,
kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.

Tunescoot
Kieler Straße 278
22525 Hamburg
Tel. 54 00 71 95
http://www.tunescoot.de
mailto:in...@tunescoot.de

> x-post + f'up2 hamburg.biker
> (die schmeissen mich mit einem Roller wohl nicht gleich wieder raus?!)
> ;-)

Ich weiß nicht, ob das Thema da on topic ist, ich habe mal ein fup2
nach hamburg.allgemein gesetzt. :-)

Farvel Klaus, drsf StaTisT.
--
http://klaus-rasmussen.de/ Die dänische Insel Møn.