Nix los

1 view

Holger Eddelbüttel

Tja was soll man machen?

John Kirste

Holger Eddelbüttel schrieb:

> Tja was soll man machen?

jetzt ist die Saison für die meisten auch vorbei.

Gruß,
John

Stefan Rosskopf

13 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein ist zu kalt? Sommerbiker... :>

Stefan
--
Meine Webpojekte: http://www.stefan-rosskopf.de/
Wilder Büchertausch: http://kiezkicker.bookcrossing.com/

John Kirste

On Wed, 29 Nov 2006 10:23:34 +0100, Stefan Rosskopf
<stefan....@googlemail.com> wrote:

>13 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein ist zu kalt? Sommerbiker... :>

zumindest hier in Barmbek gibt es derzeit weder blauen Himmel noch
Sonnenschein. Dafür wird reichlich Ersatzprogramm in Form
durchweichter Herbstlaubbege geboten.

Aber was solls, nach einer OP letzte Woche bin ich sowieso kzh.

Gruß,
John

Holger Eddelbüttel

Na ich fahre jedenfalls bei dem Wetter noch jeden Tag zur Arbeit mit der
Schüssel,bin kein "Sommerbiker"

Torsten Radtke

Moin John.

John Kirste sprach:

> Aber was solls, nach einer OP letzte Woche bin ich sowieso kzh.

Was muss man hier an den fernen Ecken des Usenets hören?
Sollst dich doch nicht aufschlitzen lassen.
Da sollten wir lieber mal wieder ein Bier trinken gehen!

Gute Besserung!

Gruss,
Torsten
--