bezüglich des voherigen...noch ein kleine Anmerkung

1 view

SHAREHORSES

For our guests from outer space, i. e. not the land of the hamburgers:

I hate Hamburgers, i prefuer Cheesburgers or Bic Macs. Noch besser schmeckt
mir der MC RIP.

Ausserdem können die Hamburger Affen alle nicht lesen oder bei denen kostet
ein Tastaturanschlag mehr als bei mir.

Vermutlich bin ich der eizige, der hier zurückgelassen wurde, während diese
Milliardärsschlamper/Schlampen irgendwo mit ihr extra von mir angelegen
Bezahlsystem versuchen Prostituierte zu vöglen oder sich selbst. wobei sie
sicherlich noch nicht mal einen hoch bekommen, oder so ähnlich.

Na ich Scheiß auf euch alle, das isxt sicherlich nix neues.

Na dann mal ein schönes neus Jahr.