Wer kennt diese Frau? - File 05 of 10 - cut_6.jpg (0/1)

SAD

Hallo liebe Gemeinde,

bin hier in den News auf Bilder dieser Dame gestoßen (habe ein paar
Ausschnitte beigefügt). Es läßt sich erkennen, dass diese Bilder in Hamburg
und im nordöstlichen Umland aufgenommen wurden.

Da ich gern mehr über sie erfahren würde hier meine Frage:

WER KENNT DIESE DAME UND KANN MIR IHRE KONTAKTDATEN GEBEN?

Über jeden sachdienlichen Hinweis freue ich mich und bedanke mich für Eure
Unterstützung.

Eurer SAD

SAD