Treffen 26.01.16

Artjom Kossow

to Hackerspace Konstanz
Hallo zusammen,

zum Treffen morgen (26.01.16) sind noch ein Paar Fragen zu klären:
1. Wo treffen wir uns zum Essen? Letztes mal war ich nicht so besonders von dem Gasthaus begeistert :) Viellecht lass uns einfach mal um 17:30 vor Edeka treffen und dann finden wir was in der Gegend? Wer kommt mit?
2. Bringt jemand den Heizkörper?
Wir werden mal dieses Mal die Satzung finalisieren und in der Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl die erste halbwegs "offizielle" Versammlung haben.

Grüße,
Artjoms

Thorsten Rieß

to Hackerspace Konstanz
Hi,
zum Essen schaffe ich es sicher nicht, aber Heizung ist nun eine vor Ort (und der Kicker ist auch fast fertig).

kai.ah...@gmail.com

to Hackerspace Konstanz
Ich komm zum essen. Hab aber auch keine Ahnung wo was gutes ist.

Stephan Heidinger

to hackers...@googlegroups.com
Wenn ihr euch beim Edeka trefft, dann geht aus dem oberen Ausgang raus,
gerade über die Straße und in den Derwisch, meiner Meinung nach der
beste türkische Imbiss in Konstanz.

--
Stephan Heidinger
PGP-Key: 6853A18E

You see a funny file "signature.asc" attached to this email and don't
know what to do with it? Encrypt your mails using PGP:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy

kai.ah...@gmail.com

to Hackerspace Konstanz
Bestens. Auf dich ist Verlass!