Basteln

Philipp H.

to Hackerspace Konstanz
Ich fahre jetzt in die Garage, Thorsten und ich wollen ein wenig arbeiten. Wer mag kann gerne dazu kommen. Habe gehört es gibt auch Kaffee :)

Philipp

Thorsten Rieß

to Hackerspace Konstanz
Apropos: falls jemand eine (funktionierende / reparable) Kaffeemaschine übrig hat -> für die Garage könnten wir eine brauchen, dann muss man nicht immer zum Haus latschen.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem ausrangierten Fahrrad-Rad. Idealerweise mit Gabel. Muss weder schön noch wirklich rund sein :)

Stephan Heidinger

to hackers...@googlegroups.com
On 11/04/16 11:47, 'Thorsten Rieß' via Hackerspace Konstanz wrote:
> Außerdem bin ich auf der Suche nach einem ausrangierten Fahrrad-Rad.
> Idealerweise mit Gabel. Muss weder schön noch wirklich rund sein :)

Damit kann ich dienen, ich hab ein Fahrrad, das ich eh mal wohin spenden
wollte (Felgen nahezu verbraucht, Kette runter, Schaltung im Arsch,
Licht? was?, usw.

--
Stephan Heidinger
PGP-Key: 6853A18E

You see a funny file "signature.asc" attached to this email and don't
know what to do with it? Encrypt your mails using PGP:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy

Thorsten Rieß

to Hackerspace Konstanz
Spitzenmäßig! Ich warte noch auf ein paar Materialien, aber dann kann das nächste Projekt ja kommen :)