Metallverarbeitung

Artjom Kossow

to Hackerspace Konstanz
Wer es noch nicht gesehen hat, dieser Typ macht unglaublich geile Videos zur Metallverarbeitung:
So ein Entertainment für Geeks/Ingenieure habe ich seit Langem nicht gesehen :)

Grüße und gute Nacht,
Artjom

Frederik Baron

to Hackerspace Konstanz
Ich schau seine Videos ebenfalls regelmäßig und kann mich der Empfehlung anschließen.
Im Ernst das ist surface finish porn! xD

Bin zwar eher an Elektrotechnik interessiert aber ich denke die Videos gefallen jedem der ein bisschen technisches Interesse hat. ^^

Und wo wir gerade beim Thema sind: Wenn mal irgendwann der Platz und das Budget da ist hätte ich auch nichts gegen ne Drehbank im Hackerspace.

Stephan Heidinger

to Frederik Baron, 'Frederik Baron' via Hackerspace Konstanz
Einer der Gäste gestern hat gemeint er schmiedet auch gelegentlich.
--
Stephan Heidinger

Sent from mobile phone. .

Wolfgang Brehm

to Hackerspace Konstanz
>Einer der Gäste gestern hat gemeint er schmiedet auch gelegentlich.
Das wäre dann ich.
Das feinste, das ich bisher gemacht habe ist ein Ring (hübsch, hät man letztes Treffen an der Hand meiner Freunding beobachten können).
Zahnräder scheinen für mich in unendlicher Ferne. Messer kann ich gut ;)