Tübix - Linuxtag in Tübingen am 11. Juni

Stephan Heidinger

to hackers...@googlegroups.com
http://www.tuebix.org/

Könnte man einen Trip hin organisieren.
--
Stephan Heidinger
PGP-Key: 6853A18E
http://www.jedipedia.net

You see a funny file "signature.asc" in this email and don't know what
to do with it? Encrypt your mails using PGP:
http://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy

signature.asc

Artjom Kossow

to Hackerspace Konstanz
Gibt es hier noch Interessierte?

Katrin Leinweber

to hackers...@googlegroups.com
Mich, im Prinzip. Aber bevor der Fahrplan nicht klar ist, möchte ich
mich nicht auf eine stundenlange Reise einlassen.

Katrin

Stephan Heidinger

to hackers...@googlegroups.com
Also ich wäre gerne dabei.
> <http://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy>
>
> --
> http://hackerspace-kn.de/
> ---
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der
> Gruppe "Hackerspace Konstanz" abonniert haben.
> dieser Gruppe erhalten möchten, senden Sie eine E-Mail an
> hackerspace-k...@googlegroups.com
> <mailto:hackerspace-k...@googlegroups.com>.
> Wenn Sie in dieser Gruppe einen Beitrag posten möchten, senden Sie eine
> [...]
signature.asc

kai.ah...@gmail.com

to Hackerspace Konstanz
Ich wäre auch dabei. Inclusive meiner Frau. Wir würden aber womöglich bei meiner Schwägerin übernachten.

Stephan Heidinger

to kai.ah...@gmail.com, Hackerspace Konstanz
Klingt langsam so, als würde sich ein großes Fahrzeug lohnen.

On March 29, 2016 8:21:39 PM GMT+02:00, kai.ah...@gmail.com wrote:
>Ich wäre auch dabei. Inclusive meiner Frau. Wir würden aber womöglich
>bei meiner Schwägerin übernachten.

--
Stephan Heidinger

Sent from mobile phone. .

Kai Ahnung

to Stephan Heidinger, Hackerspace Konstanz

Ist doch super. Je mehr desto lustig.