GDD

Benny

to gtug-nue
Hi Leute,

freut mich, dass sich so viele für einen Einladungskey zum GDDDE
interessiert haben. Wann fahrt ihr denn nach München und fände es
schön, wenn die Nürnberger sich kurz vor dem Programmbeginn treffen
würden! Was haltet ihr von hier 48.1980187, 11.6108805 um 07:00 -
08:30?

Grüße

Benny

Thomas Dirrigl

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Benny,

Treffen vorher wäre gut, kenne ja eh noch keinen
von Euch. Gibt es eigentlich auch Ansätze zu
Fahrgemeinschaften von Nürnberg aus? Wollte so
gegen 5.00 - 5.30 Uhr losfahren und zwischen
19 und 20 Uhr zurück. Hätte noch 3 Plätze im
Auto frei.

Gruß

Thomas

Benny

to gtug-nue
Hi Thomas,

also ich bin schon ab Sonntag am hacken und damit in München. Hoffe
dein Auto füllt sich noch und das mit dem treffen machen wir auf jeden
fall.

cheerio

Benny

Benny

to gtug-nue
Wenn ihr mehr als einen Androiden habt, dann bringt bitte alle mit!
Wir wollen ja einen neuen Blinkendroid Rekord aufstellen. Die Jungs in
der cbase [1] haben kräftig dran gearbeitet und ein spitzen update am
start.

[1] http://www.c-base.org/