GDDDE | Chrome Extensions

1 view

Sacha

to gtug-nue
Hallo GTUG Nürnberg,

nach Eurem Erfolg bzgl. Chrome Extensions auf dem Developer Day in
München sprach ich Euch an, ob Ihr evtl. Lust hättet, Euer Wissen in
einem Buch niederzulegen. Wir, der Verlag Open Source Press, hätten
großes Interesse an einem solchen Buchprojekt -- das Thema ist (a) im
Aufwind, (b) steht im Kontext eines starken Systems und ist (c) sexy.
Extrem vielversprechend also... :)

Falls auf Eurer Seite Gesprächsbereitschaft und Interesse bestehen,
würde ich mich sehr über ein Feedback freuen.

Viele Grüße aus München
Sacha

Sacha Storz Open Source Press GmbH
Tel.: +49 (0)89 - 287 555 62 Amalienstr. 77
Fax : +49 (0)89 - 287 555 63 80799 München
HRB 148417 - Amtsgericht München Geschäftsführer: Dr. Markus Wirtz
s...@opensourcepress.de http://www.opensourcepress.de