Job als Android Dev in Nbg

Benno Bartels

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Gtug,
nun muss ich doch mal die Mailingliste fï¿œr Firmenzwecke missbrauchen,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht ï¿œbel.
Wir suchen derzeit einen Android Entwickler zur Festanstellung in
Nï¿œrnberg. Wir, das ist insertEFFECT, ein *bald* 10 kï¿œpfiges Team aus
Web-, MobileWeb- und iPhone EntwicklerInnen, KonzepterInnen und
DesignerInnen.
Android Entwicklung lï¿œuft zur Zeit nicht inHouse, was sich aber ï¿œndern
soll.
Vielleicht kennt ihr jemanden mit super Android-Skills oder du hast
selber welche..
Einfach anrufen: 0911/27448711
Die ganze Stellenanzeige gibts auf http://insfx.com/jobs.html

Bis denne
Benno

ps: wir suchen auch noch einen festen iPhone-Developer ...