Google I/O Livestreaming Session

Benny

to gtug-nue
Hallo zusammen,

um dem Team bei insertEFFECT die Planung für heute Abend zu erleichtern bitte ich alle "Ich nehme vielleicht teil" Teilnehmer an der zweiten Google I/O Livestreamin Session bei insertEFFECT eine kurze Mail mit einer zu- oder absage an benj...@gtugs.org zu senden. Die Keynote-Session wurde um eine halbe Stunde vorverlegt also getroffen wird sich ab 17:00 Uhr und

beginn des Streamings ist 17:30 Uhr.

Viele Grüße und hoffentlich bis heute Abend

Benny

Thomas D.

to gtug...@googlegroups.com
Weiß nicht ob mich das auch betrifft. Hab bei der Voranfrage eine eventuelle Teilnahme signalisiert. Schaff es aber zeitlich garnicht. Deshalb habe ich mich jetzt auch nicht angemeldet. Euch viel Spaß.

Gruß

Thomas

Benny <benj...@gtugs.org> schrieb:

> [...]
>absage an benj...@gtugs.org zu senden. Die Keynote-Session wurde um eine
>halbe Stunde vorverlegt also getroffen wird sich ab 17:00 Uhr und

Benny

to gtug-nue
Schade, dann bist du eben beim nächsten Treffen mit dabei und das Formular ist ausschlaggebend also hast du alles richtig gemacht :-)

Viele Grüße

Benny