Re: Google Developer Day 2010

Martin Becker

to gtug...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

Den Termin versuche ich mir schon seit längerem frei zuhalten.
Wäre sehr gerne dabei.

Gruß
Martin

> Hallo zusammen,
>
> am 9. November findet der Google Developer Day 2010 in München statt.
> Die Plätze sind heiß begehrt und die Registrierungsphase startet am
> 22. September. Insgesamt werden nur 1000 Teilnehmer teilnehmen können
> also meldet euch am besten früh an, wenn Ihr mit auf den GDD gehen
> möchtet.
>
> Das Formular werdet Ihr hier [1] finden und wie die Agenda aussieht
> [...]

Benny

to gtug-nue

Benny

to gtug-nue
Hi Leute,

wir haben jetzt einen Einladungscode für 100 Mitglieder unseres
Chapters bekommen. Wer auf den GDD möchte, sich bereits angemeldet hat
aber noch keine Bestätigung erhalten hat, möge mir bitte eine Email
[1] schreiben, dann schicke ich euch den Einladungscode.

Viele Grüße

Benny

[1] benj...@gtugs.org

Cüneyt SARISIK

to gtug...@googlegroups.com
hallo benny,

ich bin interessiert,

danke dir
cüneyt
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards / Selamlar
Cüneyt SARISIK

Infocomnetworks GmbH
Barbiergasse 6
D-90443 Nürnberg

Telefon: +49 911 92383231
Telefax: +49 911 92383236
Mobil: +49 171 4948757

E-Mail/MSN: cuneyt....@infocomnetworks.de
Internet: http://www.infocomnetworks.de

Skype: cueneytsarisik
Xing: xing.com/profile/Cueneyt_Sarisik2

Geschäftsführer: Cüneyt SARISIK, Amtsgericht Nürnberg HRB 25869, USt-Identifikationsnummer DE268862938

(Diese E-Mail könnte vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen sie die E-Mail von allen Datenträgern. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. *** This e-mail may contain confidential or privileged information. If you are not the intended recipient or if you have received this e-mail by mistake please notify the sender and delete this e-mail from your systems. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of this e-mail is not permitted.)

Benny

to gtug-nue
Bitte füllt zuerst das Formular ohne Code aus. Ich schalte euch dann
frei und brauche nur eure Email und euren Nachnamen. Danke!

Viele Grüße

Benny

On Sep 25, 2:31 pm, Cüneyt SARISIK <cuneyt.sari...@infocomnetworks.de>
wrote:
> hallo benny,
>
> ich bin interessiert,
>
> danke dir
> cüneyt
>
> Am 25. September 2010 14:25 schrieb Benny <benjamin.lehej...@googlemail.com>
> :

> --
> Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards / Selamlar
> [...]

Cüneyt SARISIK

to gtug...@googlegroups.com
ich habe mich bereits registriert/formular ausgefüllt und habe auch eine mail von google bekommen, das ich bescheid bekomme nach einer bearbeitungszeit. ich denke das ist damit gemeint.

Name: Sarisik
E-Mail: cuneyt....@infocomnetworks.de

lg
cüneyt

Peter Rädsch

to gtug-nue
Ich hatte mich auch letzte Woche eingetragen und keine Nachricht
bekommen.
Und sehe jetzt dass die Anmeldung geschlossen ist.

Für mich wäre das Event auch sehr wichtig.
Weiss jemand was man da machen kann - gibt es noch eine Möglichkeit ?
Vielen Dank und viele Grüße

Peter

On 25 Sep., 14:48, Cüneyt SARISIK <cuneyt.sari...@infocomnetworks.de>
wrote:
> [...]
> mail von google bekommen, das ich bescheid bekomme nach einer
> bearbeitungszeit. ich denke das ist damit gemeint.

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Peter,

leider kann man jetzt nichts mehr machen. Codes sind abgelaufen aber wenn dich ein Thema besonders interessiert könnten wir das evtl. in Nürnberg thematisieren.

Viele Grüße

Benny

Nils Hitze

to gtug...@googlegroups.com
Hallo allerseits, ich brauch jetzt bitte mal ALLE die sich registriert haben (ob mit oder ohne InviteCode egal)
und zwar mit Email und Name, Vorname an folgende Adresse: nils...@gtugs.org
und zwar bitte bis heute Abend.

Nils

Benny

to gtug-nue
Hi Leute,

Nils braucht nur die, die keine Registrierungsnummer bekommen haben. Vielleicht kann man dann doch noch was drehen und ihr bekommt noch eine Einladung. @Nils Danke!

Viele Grüße

Benny

Cüneyt SARISIK

to gtug...@googlegroups.com
Hi Nils,
ich hab schon eine Registrierungsnummer, war aus deinem Mail nicht ersichtlich, wer jetzt gemeint ist.

MFG
***
Hi Nils,

hier meine Daten: