Google IO 2013

Louis Dev

to gtug...@googlegroups.com
Hey Leute,

wie schaut's dieses Jahr mit einer Google IO Extended aus?

Schöne Grüße

Louis

Martin Becker

to gtug...@googlegroups.com
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn wir was organisieren könnten.

Gruß
Martin

Louis

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe gtug-nue beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an gtug-nue+u...@googlegroups.com.

Alesandro Lang

to gtug...@googlegroups.com
Ich hätte wahrscheinlich nur Freitag Zeit würde mich aber trotzdem freuen wenn es was werden würde.

Gruß Alesandro

Martin Becker

to gtug...@googlegroups.com, benj...@gtugs.org
Benny, bekommen wir wieder Budget für die Veranstaltung?
Wollen wir das DVD-Kino im Cinecitta anvisieren?

Oder ist etwas auf der Terrasse von insfx geplant?

Viele Grüße
Martin

Rauchbier

to gtug...@googlegroups.com
Ich würde gerne kommen.

Karl Weick

to gtug...@googlegroups.com

bitte aus verteiler streichen !!

Gesendet: Sonntag, 28. April 2013 um 16:50 Uhr
Von: Rauchbier <florian...@gmail.com>
An: gtug...@googlegroups.com
Betreff: Re: Google IO 2013
Ich würde gerne kommen.

Markus Emisch

to gtug...@googlegroups.com
ich wäre auch gerne wieder dabei =)

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Zusammen,

es sieht gut aus :) Ist etwas spontan dieses Jahr aber wahrscheinlich klappt es wieder mit dem Studio Kino [1], yeah. Ich halte euch auf dem laufenden.

Viele Grüße

Benny

P.S. Wer sich von der Mailing-Liste abmelden möchte, der kann das natürlich auch ohne mein Zutun. Trotzdem erledige ich das auch für euch.

Alesandro Lang

to gtug...@googlegroups.com
Kann inzwischen leider doch nicht mehr teilnehmen. Freue mich aber trotzdem das sich etwas hat organisieren lassen!
Vielleicht kommt ja doch mal wieder etwas öfter was zusammen.

Viel Spaß euch - Gruß Alesandro

Louis Dev

to gtug...@googlegroups.com
Super! Würde mich freuen, wenn es wieder klappt!

2013/5/9 Benny <benjamin...@gmail.com>
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups ein Thema der Gruppe "gtug-nue" abonniert haben.

Marcus G

to gtug...@googlegroups.com
Je nach Tag und Uhrzeit bin ich auch wieder mit dabei. :)

Gibt es schon Infos wann die Keynote beginnt?

Jay16K

Marcus G

to gtug...@googlegroups.com
Gibt es schon ein Update?
Ist ja doch nicht mehr so lange bis zur IO. ;)

Louis Dev

to gtug...@googlegroups.com

Wie schaut es aus? Kann es stattfinden?

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups ein Thema der Gruppe "gtug-nue" abonniert haben.

Martin Becker

to gtug...@googlegroups.com
Und, Benny? Spann uns nicht so lange auf die Folter...

[...]

Louis Dev

to gtug...@googlegroups.com

Also sieht so aus als wird es nichts mehr... Habe im Cinecitta nachgefragt und die wussten nichts von einer Veranstaltung. :(

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups ein Thema der Gruppe "gtug-nue" abonniert haben.