Web/IT-Szene Orga Treff am 25.6.2012

Markus Teschner

to gtug...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

nachdem Benjamin sich nicht meldet, nun an alle in der Gruppe. Wir würden gerne einen Erfahrungsaustausch von Orgas initiieren:
http://www.nuernberg-startups.de/2012/06/13/webit-szene-orga-treff/

Es ist aber auch die ideale Möglichkeit für Neulinge oder Leute die Gruppen etc. initiieren wollen und nachdem die GTUG etwas eingeschlafen ist, so ist zumindest meine Meinung....

Des weiteren würden wir euch die Nürnberg Web Week vorstellen:
http://www.nueww.de/

Würde mich freuen, wenn ihr kommen würdet.

Gruß
markus

Markus Teschner
mtesch...@googlemail.com

Facebook:
http://www.facebook.com/markus.teschner
XING:
https://www.xing.com/profile/Markus_Teschner
Twitter:
http://twitter.com/markusteschner

Benny

to gtug...@googlegroups.com

Hallo Markus,

den gleichen Text habe ich tatsächlich auch im Postfach und hätte dir vielleicht absagen sollen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Treffen.

Viele Grüße

Benny