Neuigkeiten & Aktivitäten

Andreas

to gtug...@googlegroups.com
Hallo,
ich konnte kürzlich mal die GTUG Berlin live "erleben" und war davon auch angetan.
Deshalb wollte ich mal anfragen wie dies hier in Nürnberg gelebt wird, bzw. welche Aktivtäten/Aktionen es gibt, da weder die Website noch der Twitter-Account wirklich Aufschluss geben.

Danke schonmal!

Grüße
Andreas

Martin Becker

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Andreas,

leider ist das ganze nicht so aktiv wie in Berlin.
Nach den ersten Veranstaltungen, die leider auch nicht auf sehr große
Nachfrage gestoßen sind, ist das ganze sehr stark eingeschlafen.

Es spricht aber auch nichts dagegen Treffen oder Veranstaltungen
vorzuschlagen und ggf. zu organisieren. Das kann ganz autark ablaufen
und muss nicht von "oben" diktiert werden.
Vielleicht kann der Benny (GTUG-Nue Leiter: benj...@gtugs.org) dann
google noch etwas Geld aus der Tasche ziehen für Unkosten o.ä.

Gruß
Martin