app engine hackathlon ??

Thomas Gawehns

to gtug...@googlegroups.com
Hallo zusammen,
war gestern auf dem Webmontag und habe keinen gtugler getroffen, kann
an meinen miserablen Namensgedächnis gelegen haben :-(

Deswegen habe ich dann auch nix gesagt, also keinen Pitch o.ä. Auch
eigentlich Mist nicht wahr.

Machen wir das noch oder lassen wir das sein? Haben sich schon welche
angemeldet? Interessiert sich da wirklich noch jemand dafür?

Grüße Thomas

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Hallo Thomas,

imho ist der Richtige Platz für Interessenbekundung unsere Mailingliste. Dort hat sich leider nicht viel getan aber wenn du möchtest können wir ja noch etwas twittern oder bloggen. GAE find ich sehr interessant und für die Android-App TV Watchdog verwenden wir auch diese Infrastruktur. Zumindest 2 Leute haben daher interesse aber ob es Zeitlich hinhaut kann ich nicht sagen.

Grüß Dich

Benny

Thomas Gawehns

to gtug...@googlegroups.com
Also wenn Du schon in GAE drin bist und ich das auch schon mache,
warum sollen wir dann noch gemeinsam den TV-Stream angucken? Das
"hello world" hast Du ja wohl schon mitbekommen.

Saludos Thomas

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Dann machen wir eben unabhängig vom Stream-Termin mal ein GAE Event :-) Ich hoffe und glaube Google schickt uns da auch gerne jemanden aus ihrem Haus. Ein gewisses Mindestinteresse bzw. eine Mindestanzahl an Teilnehmern setzt ich da aber voraus. Wenn du magst, könntest du ja eine Einführung in GAE vorbereiten und der Googler macht etwas spezielleres und bekommt die schwierigen Fragen aufgebrumt :-)

Gruß

Benny

Thomas Gawehns

to gtug...@googlegroups.com
Moin Benny,
dann kümmerst Du dich am Besten darum, so als gtug-nue Sprecher. Falls
tatsächlich Interesse besteht, könnte ich meine Erfahrungen bzgl.
Phyton SDK zum Besten geben.

Grüße Thomas