GTUG Stammtisch

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

das Coworking-Nürnberg-Team [1] hat uns ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen möchte. Sie würden sich freuen, wenn wir regelmäßige Treffen bei Ihnen abhalten würden. Kosten würde uns die Location nichts und weenn es in Nürnberg Firmen gibt, die auf der Suche nach engagierten Entwicklern sind, dann bekommen wir das mit der Verpflegung bestimmt auch geregelt.

Ich wollte auf diesem Weg erst mal wissen ob Ihr denn überhaupt lust hättet auf eine Art GTUG-Stammtisch.

Viele Grüße

Benny

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Hi Benny,

die insertEFFECT GmbH findet das Vorhaben gut und unterstützt sehr gern die Verpflegung von engagierten Entwicklern :)

Viele Grüße

Halil

(Hab die Mail weitergeleitet, weils Probleme mit der Mailingliste gab)

Benny

to gtug...@googlegroups.com
Herzlichen Dank schon mal vorab an Halil und natürlich insertEFFECT allgemein. Macht immer spaß wenn ihr dabei seit!

Martin Becker

to gtug...@googlegroups.com

Wie immer bin ich gerne dabei!

Gruß
Martin

Thomas Dirrigl

to gtug...@googlegroups.com
Klingt sehr interessant.

Gruß

Thomas

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 16 Aug 2011 01:34:57 -0700 (PDT)
> Von: Benny <benjamin...@googlemail.com>
> An: gtug...@googlegroups.com
> Betreff: GTUG Stammtisch

Thomas Gawehns

to gtug...@googlegroups.com
Könnte interessant sein. google gibt ja nu gas :-)
--

Dipl.-Inf. Thomas Gawehns                                          www.gawehns.de
Weichselstrasse 3, 90419 Nürnberg     dashabeichgesehen.blogspot.com

0173 37 44 383

Stefan Wendhausen

to gtug...@googlegroups.com
wenns passt sind wir auch dabei.

tec-promotion und machen.de

Pascal Herbert

to gtug...@googlegroups.com
Wenn ich mal in der fränkischen Heimat bin und Zeit hab, dann schau ich auf alle Fälle mal bei einem Stammtisch vorbei.

Grüße

Pascal

Jian

to gtug-nue
ich spendiere ein Kasten Bier.

Gruß

Jian

Alesandro Lang

to gtug...@googlegroups.com
Ein Treffen in Nürnberg wäre wirklich interessant - wenn es zeitlich passt sehr gerne :)

Daniel Fuhrmannek

to gtug...@googlegroups.com
Sobald ich meinen Umzug nach Nürnberg vollendet habe, komme ich auch gerne (falls Ihr mich in Euren Kreis aufnehmen möchtet).
Die Location Coworking Nürnberg ist wirklich klasse, besonder der Kaffee :-)

Christian Fuerst

to gtug...@googlegroups.com
Und für wann ist nun das ominöse Treffen geplant

Michael Giglhuber

to gtug...@googlegroups.com

Hallo Allerseits,

Ich hätte auch Interesse an einem neuen Termin für einen GTUG-Stammtisch.

Mein Chef würde uns sicher auch Räumlichkeiten u. Getränke zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht.

Viele Grüße

Michael Giglhuber

-------------------------
New Elements GmbH
Thurn-und-Taxis Str. 10
D -90411 Nürnberg
Geschäftsführer: Atasoy Altinci
Sitz- und Registergericht: Amtsgericht Nürnberg HRB 25042

Benny

to gtug...@googlegroups.com

OK jetzt wirds aber echt mal Zeit :) Was haltet ihr von z.B. jedem letzten Do des Monats? Für das erste Treffen schlage ich den coworking space vor und für Getränke hat sich inserteffect angeboten. Wenn keiner laut Nein schreit, versuche ich das für diesen Monat klar zu machen.

Gruß Benny

Alesandro Lang

to gtug...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

finde es auch super wenn jetzt in Nürnberg endlich mal was zusammen geht. Vielen Dank an der Stelle schonmal für die Organisation. Muss es allerdings DO sein (irgd. sind die meisten Usertreffen - zumindest zu denen ich gehe, wahrscheinlich ein reiner Zufall - immer Donnerstags).

Gruß Alesandro